JA-Gastechnology

JA-Gastechnology

JA-Gastechnology als Arbeitgeber

JA-Gastechnology, auch kurz JAG genannt, ist ein international agierendes mittelständisches Technologieunternehmen im Bereich innovativer Gastechnology mit Schwerpunkt: Wasserstoff und Kalibriergassystemen. Die Hauptsegmente sind: Wasserstofftankstellen mit grüner Wasserstofferzeugung, Wasserstoffanwendungen auf Prüfständen in der F+E für die Brennstoffzellen-Fahrzeugentwicklung, Prüfstände für Real-Gas-Zyklus- und Permeationstests, End of Line Prüfstände für die Produktion von Typ 4 Wasserstoff-Composite-Tanks. Im Bereich hochreiner Kalibriergasanwendungen für der Abgasmesstechnik ist JAG international führender Anbieter.

Kontakt
JA-Gastechnology GmbH
Albrecht-Thaer-Ring 9
30938 Burgwedel
+49 (0)513 998 550
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen