Lanzerath Holding GmbH

Lanzerath Holding GmbH

Lanzerath Holding GmbH als Arbeitgeber

Die Lantzerath-Group ist ein unabhängiges, mittelständisches Unternehmen mit deutschen Wurzeln und Sitz in der Schweiz. Ursprünglich ein inhabergeführtes Familienunternehmen, gehören heute neben zwei Generationen der Familie Lantzerath auch Nicht-Familienmitglieder der Unternehmensleitung an. Dies ist uns wichtig, um sowohl unseren Geschäftspartnern als auch den Mitarbeitenden Sicherheit und Kontinuität zu bieten. Die Gesellschafterfamilie Lantzerath bündelt alle Aktivitäten und Engagements von Lantzerath-Group in einem Family Office. Über Beiratsmandate, Verwaltungs- und Aufsichtsgremien konzentrieren sich die Gesellschafter zunehmend auf die strategische Ausrichtung der Lantzerath-Group, befassen sich mit M&A Opportunitäten und der Etablierung von nachhaltigen Management Strukturen.

Kontakt
Lanzerath Holding GmbH
Robert-Koch-Str. 20
53501 Grafschaft-Gelsdorf
+49(0)2225999940
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen