Linde

Linde

Linde als Arbeitgeber

Linde steht für über 130 Jahre technologischer Fortschritt. Carl von Linde hat dank seines Erfindergeists, seiner Neugier, Beharrlichkeit und qualitätsorientiertem Denken bereits den Grundstein für dieses Unternehmen gesetzt. Im Jahr 1902 erfand er die Luftzerlegungsanlage, die es Linde Gas ermöglicht Kunden weltweit mit Gas zu versorgen und so zum führenden Gase-Anbieter in Deutschland und Europa expandieren konnte. Linde bietet nicht nur die klassischen Lieferformen von Gasen in Flaschen und Tanks an, sondern versorgt große Verbraucher auch durch Anlagen vor Ort durch Rohrleitungen.

Kontakt
Linde GmbH Gases Division
Seitnerstrasse 70
82049 Pullach
+49 (0)89 7446 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Chemische Industrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen