Lauffer

Lauffer

Lauffer als Arbeitgeber

1872 legte Johann Martin Lauffer mit der Gründung seiner mechanischen Werkstatt und Schmiede in Mühlen am Neckar den Grundstein für die erfolgreiche Entwicklung von LAUFFER PRESSEN.
Heute gehören wir zu den weltweit führenden Herstellern von hydraulischen und elektrischen Pressen sowie automatisierten Anlagen in den Bereichen Laminier- und Composittechnik, Kunststoff- und Umhülltechnik sowie Umformtechnik und Pulvertechnologie. Tausende unserer Maschinen und Anlagen weltweit beweisen, dass sich höchste Qualität und großes Prozesswissen im Markt durchsetzen.

Kontakt
Maschinenfabrik Lauffer GmbH & Co. KG
Industriestr. 101
72160 Horb am Neckar
+49(0)74519020
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen