PTB Ingenieure GmbH

PTB Ingenieure GmbH

PTB Ingenieure GmbH als Arbeitgeber

Das Ingenieurbüro PTB Magdeburg GmbH mit Hauptsitz in Magdeburg wurde im Oktober 1992 gegründet und ist seitdem Ihr kompetenter Ansprechpartner für Ingenieurleistungen. Wir stellen uns den täglichen Herausforderungen und sehen unsere Aufgabe in der Lösung von Problemen für unsere Kunden. Dabei passen wir uns an die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden an und setzen die verschiedensten Projekte im gesamten Bundesgebiet zielorientiert, termingerecht, wirtschaftlich und in hoher Qualität um.

Kontakt
PTB Ingenieure GmbH
Genthiner Straße 26/27
39114 Magdeburg
+49(0)391 623710
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen