ROBUR Automation GmbH

ROBUR Automation GmbH

ROBUR Automation GmbH als Arbeitgeber

Seit der Gründung im Jahre 1997 liegen die Wurzeln von ROBUR AUTOMATION (vormals APE Engineering) im Bereich der Automatisierungstechnik. In diesem Marktsegment entwickeln wir mit Leidenschaft und Überzeugung Lösungen für Einzel-, Serien- und Sondermaschinen oder komplexe Systeme des Anlagenbaus. Dabei bleibt das Unternehmen nie stehen: ROBUR AUTOMATION weitet seine Kompetenzen kontinuierlich aus und schafft neue Optimierungslösungen, um auch Ihrem Unternehmen Vorteile gegenüber dem Wettbewerb zu ermöglichen.

Mit unseren Geschäftsbereichen Engineering, Technische IT, sowie Technische Dokumentation und Übersetzung sind wir in der Lage, verschiedenste Anforderungen unserer Kunden zielgerichtet und umfassend zu erfüllen. Ergänzt wird dieses Spektrum durch ein breites Beratungsangebot, mit dem wir unsere Kompetenzen in IT-Sicherheit, Risikobeurteilung, Maschinensicherheit aber auch im Wissensmanagement, Projektmanagement und der Forschungsförderung anbieten und vermitteln.

Kontakt
ROBUR Automation GmbH
Hansaring 18
63843 Niedernberg
+49(0)602899150
Daten & Fakten
Branchen
  • IKT-Branche
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen