Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!

SCHULZ Systemtechnik

18 Ingenieur-Jobs

Top
Unternehmensprofil

Wir bauen Lösungen – Ganzheitlich. International. Wegweisend.

Ob Prozess-, Automobil oder Fertigungsindustrie – ein bisschen SCHULZ steckt überall drin. Wir bauen Automatisierungslösungen für hochmoderne Produktionslinien in den verschiedensten Branchen. Mit Neugier, Leidenschaft und einem starken Miteinander. Dafür suchen wir kluge Köpfe mit Engagement und Kreativität, die Ideen voranbringen und mit uns die Zukunft gestalten.
1954 im niedersächsischen Visbek gegründet, gehört die SCHULZ Systemtechnik GmbH heute zu den führenden Entwicklern von Automatisierungslösungen. Dabei vereinen wir alle drei Disziplinen der Automatisierungstechnik - von der Mechanik über die Elektrotechnik bis zur Informatik - und bieten so die gesamte Wertschöpfungskette aus einer Hand. Entwickelt werden speziell auf den jeweiligen Kundenwunsch zugeschnittene Lösungskonzepte für Unternehmen vom Mittelstand bis zur Großindustrie.

Unsere Benefits

Daheim im Oldenburger Münsterland und vielen weiteren Regionen, bieten unsere Standorte durch ihre ausgezeichnete geografische Lage sowie gute Verkehrsanbindungen viele Vorteile und garantieren eine hohe Wohn- und Lebensqualität.
Wir bieten Fach- und Führungskräften sowie Studenten und Schülern interessante Aufgaben, attraktive Jobs und ausgezeichnete Perspektiven in einem spannenden Umfeld. Seien Sie dabei und gestalten mit uns ihre berufliche Zukunft.

  • Angenehmes Betriebsklima
  • Patensystem
  • Förder- und Weiterbildungsprogramme
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Firmenevents
  • SCHULZ-Rente

Neben einer gründlichen Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet profitieren Sie von einem sicheren, unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz innerhalb eines international engagierten Teams. Vom ersten Tag an sind Sie Mitglied der SCHULZ-Familie, in der Kollegialität und Fairness eine große Rolle spielen. Bei uns duzt sich zum Beispiel jeder. Vom Chef bis zum Azubi, vom Abteilungsleiter bis zum Service-Mitarbeiter.

Außerdem bieten wir zusätzliche Benefits wie gratis frisches Obst und Wasser. Oder unsere SCHULZ Card, die monatlich steuerfrei von uns aufgeladen wird und deutschlandweit von vielen Akzeptanzstellen zum Einkaufen, Tanken, Online-shoppen und Sparen genutzt werden kann.

Das macht uns aus - #WIR_SCHULZ

#INNOVATION_

Wir denken ganzheitlich und vielseitig und tauschen uns untereinander aus. Dabei nehmen wir neue Perspektiven ein und denken immer einen Schritt nach vorn. Das macht uns innovativer als andere. Risikobereitschaft, Weitblick und die Lust auf Herausforderungen bringen uns zu neuen Lösungen. Unsere Ideen sind wegweisend.

#DIALOG_

Wir erstellen individuelle und passgenaue Lösungen. arbeiten im Dialog - ganz egal ob innerhalb unseres Teams, mit unseren Partnern oder unseren Kunden. Ein ehrliches, vertrauensvolles und partnerschaftliches Verhältnis ist die Grundlage von allem.

#ERFAHRUNG_

Seit mehr als 60 Jahren sind unsere Teams geprägt von kompetenten Profis und motivierten jungen Menschen. Die gute Zusammenarbeit und das große Engagement haben uns international erfolgreich gemacht. Auf unsere Qualität sind wir stolz.

#FAMILIÄR_

Wir sind ein Familienunternehmen. Miteinander und Menschlichkeit spielen eine wichtige Rolle. Unsere Bodenständigkeit ist Tradition und geprägt durch Respekt und Fairness. Das hilft uns, den Blick für das Wesentliche und das gemeinsame Ziel nicht zu verlieren.

#TECHNIK_

Mechanik, Informatik und Elektrotechnik. Uns verbindet ein umfangreiches technisches Potenzial. Dadurch automatisieren wir Arbeitsabläufe und vereinfachen komplexe Prozesse. Wir nutzen hauseigene Synergien.

#SICHERHEIT_

Unsere Unternehmensgröße, die breite Aufstellung und das nachhaltige Wirtschaften bieten jederzeit ein hohes Maß an Sicherheit – für unsere Mitarbeiter und unsere Geschäftspartner.

18 Ingenieur-Jobs bei der SCHULZ Systemtechnik