SKM

SKM

SKM als Arbeitgeber

Weltweit bauen wir Anlagen und Maschinen nach den spezifischen Wünschen unserer Kunden. Besonders stark sind wir in unseren Geschäftsbereichen Baustoffe, Material Handling und Solutions. Für Hersteller von Porenbeton und Kalksandstein entwickeln, produzieren, installieren und erneuern wir Einzelkomponenten und Komplettanlagen; Unternehmen anderer Branchen bieten wir mit unserem Sondermaschinenbau zuverlässige Fördertechnik. So entstehen einzigartige Lösungen und für unsere Kunden entscheidende Wettbewerbsvorteile.

Kontakt
SKM GmbH
Schadendorfer Str. 51
02943 Boxberg/O.L.
+49(0)357743560
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen