Sonova Deutschland GmbH

Sonova Deutschland GmbH

Sonova Deutschland GmbH als Arbeitgeber

Die Sonova Gruppe mit Hauptsitz in Stäfa in der Schweiz ist ein führender Anbieter von innovativen Lösungen rund um das Thema Hören. Wir erreichen unsere Kunden über verschiedenste Kanäle; diese Vielfalt ermöglicht es ihnen, von unserem breiten Spektrum an Lösungen - Hörgeräte, Cochlea-Implantate, drahtlose Kommunikationslösungen, digitale Lösungen und professionelle audiologische Versorgung - so zu profitieren, wie es ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Die Gruppe ist im deutschen Markt durch ihre Marken vertreten.

Kontakt
Sonova Deutschland GmbH
Max-Eyth-Straße 20
70736 Fellbach-Oeffingen
+49(0)7116585380
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen