job I/O – Virtual Job Event: Triff 35+ Tech-Arbeitgeber live am 08.12.2022 13:00 - 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 08.12.
Jetzt kostenlos anmelden!
VIVAVIS

VIVAVIS

VIVAVIS als Arbeitgeber

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind die VIVAVIS AG und unsere Mission lautet DECODING THE FUTURE. Dies bedeutet, dass wir als Pionier die Zukunft digitaler Infrastrukturen prägen. In VIVAVIS bündeln wir unsere Kompetenzen und unser Portfolio rund um Infrastruktur und infrastrukturnahe IoT-Themen. Hier entwickeln wir Lösungen, die komplexe Prozesse entschlüsseln und in intuitive Anwendungen übersetzen: „DECODING“. Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung und Vernetzung von Geschäftsprozessen stellen, finden in VIVAVIS einen professionellen Ansprechpartner. Mehr als 10.000 Kunden aus den Bereichen Energie- und Kommunalwirtschaft sowie Industrie- und Gebäudemanagement vertrauen bereits auf das branchenübergreifende Know-how unseres Firmenverbundes und profitieren von größt möglichem Mehrwert.

Kontakt
VIVAVIS AG
Nobelstraße 18
76275 Ettlingen
+49 (0)7243 218 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IKT-Branche
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen