W.O.M.

W.O.M.

W.O.M. als Arbeitgeber

WOM ist Weltmarktführer in Teilbereichen der Minimal Invasiven Chirurgie. Mit unserer Gerätetechnik helfen wir Chirurgen auf der ganzen Welt, Operationen mit nur kleinen Schnitten durchzuführen. Qualität und Zuverlässigkeit sind dabei unsere stärksten Argumente. Als ein weltweit führender Hersteller bieten wir Qualität made in Germany, denken und handeln aber global. Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern suchen wir nach immer neuen Lösungen für die Medizintechnik von morgen. Der WOM InnoHub und ein großes medizinisches Netzwerk unterstreichen unsere offene Innovationskultur. Lernen Sie uns näher kennen.

Kontakt
W.O.M. World of Medicine GmbH
Salzufer 8
10587 Berlin
+49(0)3039981550
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen