Westinghouse Electric Germany GmbH

Westinghouse Electric Germany GmbH

Westinghouse Electric Germany GmbH als Arbeitgeber

Atomkraft spaltet Atome, um Energie zu erzeugen; Doch wenn es darum geht, eine kohlenstofffreie Zukunft zu gestalten, setzt sich Westinghouse dafür ein, eine noch stärkere Kraftquelle zu nutzen: die Stärke des menschlichen Einfallsreichtums. Unser Unternehmen blickt auf eine 130-jährige Geschichte der Innovation zurück, die begann, als unser Gründer George Westinghouse den Wechselstrom kommerzialisierte und die Art und Weise, wie Strom verteilt wurde, für immer veränderte.

Kontakt
Westinghouse Electric Germany GmbH
Dudenstr. 6
68167 Mannheim
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen