Johannes Bau

Johannes Bau

Johannes Bau als Arbeitgeber

Wir sind ein progressives, inhabergeführtes Familienunternehmen in der vierten Generation mit 117-jähriger Geschichte. Kerntätigkeit ist die innovative Planung (von der Entwurfsplanung bis zur Ausführungsplanung) und schlüsselfertige Realisierung im Gewerbe- und Industriebau: Von Spezialbauten (Flugzeughangar, Großprüfstände für Windraftrotoren) über umnutzungsfähige Parkhäuser, Logistik,- Produktions- und Ausstellungsbauten bis zu Büros, Hotels, Pflege- und Seniorenheimen.

Kontakt
Willy Johannes Bau GmbH & Co. KG
Söhlinger Str. 27
27386 Hemslingen
+49(0)4266820
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen