Covestro

Covestro

Covestro als Arbeitgeber

Covestro hat seinen Hauptsitz in Leverkusen und produziert weltweit an 50 Standorten. Vor allem in Asien, Europa und den USA kann das Unternehmen auf ein starkes Netzwerk zurückgreifen. Die enge Zusammenarbeit mit Kunden, Dienstleistern und anderen externen Partnern bildet die Grundlage dafür, die Grenzen des Machbaren immer wieder aufs Neue zu verschieben. Covestro will das erste Unternehmen in der chemischen Industrie sein, das operative Klimaneutralität erreicht. Ziel ist es, bis 2035 die Netto-Null-Emissionen für Scope 1 und Scope 2 zu erreichen. Schon heute sind Produkte und Anwendungslösungen von Covestro nicht mehr aus dem Leben von Millionen Menschen wegzudenken. Sie erstrecken sich von der Isolierung des Kühlschranks über Laptop- und Handygehäuse bis zu kratzfesten und umweltverträglichen Autolacken.

Kontakt
Covestro Deutschland AG
Kaiser-Wilhelm-Allee 60
51373 Leverkusen
+49 (0)21460092000
Daten & Fakten
Branchen
  • Chemische Industrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen