seele Gruppe

seele Gruppe

seele Gruppe als Arbeitgeber

Im Jahr 1984 wurde der Fassadenbauspezialist seele mit Sitz in Gersthofen von Glasermeister Gerhard Seele und Stahlbau-Konstrukteur Siegfried Gossner gegründet. Durch die weltweite Realisierung von technischen Fassadenkonstruktionen und anspruchsvollen Gebäudehüllen wuchs das Unternehmen stetig. Heute arbeiten für die gesamte Gruppe weltweit rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

Mehr und mehr verschmelzen heute Architektur und technologische sowie wirtschaftliche Anforderung der Gebäudehülle zu einem komplexen Gesamtkonstrukt. seele vereint das dafür notwendige Know-how und ist in der Lage, entsprechende Gebäudestrukturen in beispielloser Qualität umzusetzen. Aus dem tiefen Verständnis für verwendete Materialien entstehen einzigartige Lösungen aus Glas, Stahl, Aluminium, Membranen und anderen Hightech-Materialien. 

Kontakt
seele verwaltungs GmbH
Gutenbergstraße 6
86368 Gersthofen
+49(0)82124940
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen