Oehmichen & Bürgers

Oehmichen & Bürgers

Oehmichen & Bürgers als Arbeitgeber

Nicht erst seit unserer Firmengründung erleben wir, wie sich die Welt immer weiter verändert. Neue Technologien bringen uns zum Staunen und machen das Leben an vielen Stellen leichter. Neben unserer Begeisterung für den technischen Fortschritt wird bei uns aber auch konsequent ein persönliches Miteinander gelebt. Es sind bei uns immer die Menschen, die im Fokus stehen. Sei es, dass wir unseren Mitarbeitern helfen, ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen, oder unseren Kunden die passende Lösung für ihre Projekte zu bieten. Wir setzen auf Kontinuität und Persönlichkeit, sodass feste Ansprechpartner für Sie da sind, die nicht laufend wechseln. Vertrauen und flache Hierarchien machen dies möglich.

Kontakt
Oehmichen & Bürgers Industrieplanung GmbH
Lierenfelder Straße 53
40231 Düsseldorf
+49(0)2119830840
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen