wks Technik

wks Technik

wks Technik als Arbeitgeber

Die WKS Group verbindet innovative Produkte, integrierte Technologien und intelligent vernetzte Systeme – für eine sichere sowie effiziente Nutzbarkeit  der Ressource Wasser. Kommunale und industrielle Wasserkreisläufe betrachten wir ganzheitlich – von der Aufbereitung, über die Reinigung bis zur Verwertung von Reststoffen und der Gewinnung von Energie. Ob Neubau, Rekonstruktion oder Optimierung sind sie  Partner – erfahren in der Verfahrenstechnik, zuverlässig in der Maschinentechnik, leistungsstark in der Automatisierung.

Kontakt
wks Technik GmbH
Gasanstaltstraße 10
01237 Dresden
+49(0)351250885100
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen