Heraeus Holding

Heraeus Holding

Heraeus Holding als Arbeitgeber

Der Technologiekonzern Heraeus mit Hauptsitz in Hanau ist ein international führendes Portfoliounternehmen in Familienbesitz. Die Wurzeln des Unternehmens gehen auf eine im Jahr 1660 gegründete Familienapotheke zurück. Heute gehören zum Heraeus Konzern Unternehmen aus den Bereichen Umwelt, Elektronik, Gesundheit und industrielle Anwendungen. Die Kunden profitieren von innovativen Technologien und Lösungen, die auf einer breiten Materialkompetenz und Technologieführerschaft basieren.

Kontakt
Heraeus Holding GmbH
Heraeusstraße 12-14
63450 Hanau
+49(0)6181350
Daten & Fakten
Branchen
  • Chemische Industrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen