Dahlem beratende Ingenieure GmbH & Co. Wasserwirtschaft KG

Dahlem beratende Ingenieure GmbH & Co. Wasserwirtschaft KG

Dahlem beratende Ingenieure GmbH & Co. Wasserwirtschaft KG als Arbeitgeber

DAHLEM Beratende Ingenieure ist eine internationale, unabhängige und inhabergeführte Ingenieurgesellschaft mit Sitz in Essen und Geschäftsstellen im In- und Ausland. Mit unserer bis in das Jahr 1937 zurückreichenden Erfahrung im Ingenieurdienstleistungssektor bieten wir Beratungs- und Planungskompetenz und erarbeiten nachhaltige Lösungen in den Bereichen Abwasserentsorgung, Wasserwirtschaft, Energietechnik und Infrastruktur. Das Unternehmen wird in 3. Generation von Dr.-Ing. Jan-Gregor Dahlem geführt. Wir sind eine Gemeinschaft von rund 125 engagierten Kolleginnen und Kollegen in verschiedenen Ländern. Eine offene und vertrauensvolle Partnerschaft, Transparenz und Verantwortung sind uns wichtig. Sie sind die Grundlagen für unsere Zusammenarbeit, das Miteinander mit unseren Kunden und sie garantieren den dauerhaften Erfolg der gemeinsamen Arbeit.

Kontakt
Dahlem beratende Ingenieure GmbH & Co. Wasserwirtschaft KG
Bonsiepen 7
45136 Essen
+49(0)20189670
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen