Leuze electronic GmbH + Co. KG

Leuze electronic GmbH + Co. KG

Leuze electronic GmbH + Co. KG als Arbeitgeber

Leuze ist ein internationaler Sensorexperte in der Automatisierungstechnik. Mit Neugier und Entschlossenheit sind wir – die Sensor People – seit 60 Jahren Treiber für Innovationen und technologischer Meilensteine in der industriellen Automatisierung. Zu unserem Hightech-Portfolio zählen eine Vielzahl unterschiedlicher Sensoren für die Automatisierungstechnik. Zum Beispiel schaltende und messende Sensoren, Identifikationssysteme, Lösungen für die Datenübertragung und Bildverarbeitung. Einen weiteren Schwerpunkt setzen wir als Safety-Experte auf Komponenten, Services und Lösungen für die Arbeitssicherheit.

Kontakt
Leuze electronic GmbH + Co. KG
Fabrikstraße 12
73277 Owen
+49(0)70215730
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen