iwis SE & Co. KG

iwis SE & Co. KG

iwis SE & Co. KG als Arbeitgeber

iwis ist eines der weltweit führenden Unternehmen der Branche und gilt als Technologieführer für hochwertige Kettentriebsysteme für Automobil- und Industrieanwendungen. Als globaler System- und Entwicklungspartner für die Automobilindustrie, den Maschinen- und Anlagenbau, die Verpackungs-, Druck- und Lebensmittelindustrie sowie für industrielle Anwendungen im Bereich Fördertechnik, entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden im Team immer neue kraftvolle oder auch filigrane Lösungen für jede Herausforderung.

Kontakt
iwis SE & Co. KG
Albert-Roßhaupter-Str. 53
81369 München
+49(0)89769090
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen