TADANO FAUN

TADANO FAUN

TADANO FAUN als Arbeitgeber

Tadano Europa ist das Kompetenzzentrum der Tadano Gruppe für die Entwicklung und Fertigung der Tadano All-Terrain-, City- und Raupenkrane. Aus der symbiotischen Verschmelzung deutscher Ingenieurskunst und Innovation mit höchsten japanischen Qualitätsstandards entstehen Krane, die weltweit für ihre herausragende Leistung auf und abseits der Straße ein hohes Ansehen genießen. Tadano Europa verfügt an den Standorten in Zweibrücken und Lauf an der Pegnitz über insgesamt 240.000 m2 für Produktion, Teilelager und Testgelände; dort sind mehr als 1800 Mitarbeiter beschäftigt. Die von Tadano Europa gefertigten Krane gelangen über das weltweite Vertriebs- und Servicenetz der Tadano Gruppe rund um den Globus an zufriedene Kunden.

Kontakt
TADANO FAUN GmbH
Dinglerstraße 24
66482 Zweibrücken
+49(0)6332830
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen