Rommelag Kunststoff-Maschinen

Rommelag Kunststoff-Maschinen

Rommelag Kunststoff-Maschinen als Arbeitgeber

Wir – die ROMMELAG Unternehmensgruppe – verstehen uns als der Zusammenschluss rechtlich eigenständiger Gruppenunternehmen. Unsere Produkte und Dienstleistungen bieten wir unter der Dachmarke ROMMELAG am Markt an. Unsere Unternehmen werden dezentral und operativ eigenständig geführt. Rommelag ist der Erfinder der Blow-Fill-Seal Technologie (BFS) und weltweit Marktführer im aseptischen Abfüllen von Flüssigkeiten und halbfesten Stoffen auf bottelpack-Anlagen. Eingesetzt werden unsere Anlagen vorwiegend in der pharmazeutischen, chemischen und in der Lebensmittelindustrie. 

Kontakt
Rommelag SE & Co. KG
Bahnhofstraße 18
74429 Sulzbach-Laufen
+49(0)7976800
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen