AGRAVIS Raiffeisen AG

AGRAVIS Raiffeisen AG

AGRAVIS Raiffeisen AG als Arbeitgeber

Wenn Landwirte zufrieden ihre Ernte einfahren, Bauherren Richtfest feiern oder die Versorgung mit Energie sichergestellt ist - dann hat die AGRAVIS Raiffeisen AG dazu einen wichtigen Beitrag geleistet.Als modernes Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen unterstützen wir unsere genossenschaftlichen Vertriebspartner, die Landwirtschaft und die Menschen im ländlichen Raum mit qualitativ hochwertigen Produkten, umfangreichem Know-how, fachkundiger Beratung sowie erstklassigem Service aus den Bereichen Pflanzen, Tiere, Technik, Bauservice, Märkte und Energie.Wir tun alles, um Partner Nummer eins für unsere Genossenschaften, Kunden und Aktionäre zu sein: Wir helfen, profitabler zu arbeiten, effizientere Leistungen zu erbringen und höhere Erträge zu erzielen. Wir helfen wachsen.

Kontakt
AGRAVIS Raiffeisen AG
Industrieweg 110
48155 Münster
+49(0)2516820
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen