Baumer Group

Baumer Group

Baumer Group als Arbeitgeber

Die Baumer Group ist einer der international führenden Hersteller von Sensoren, Drehgebern, Messinstrumenten und Komponenten für die automatisierte Bildverarbeitung. Als inhabergeführtes Familienunternehmen beschäftigen wir weltweit rund 2900 Mitarbeiter in 39 Niederlassungen und 19 Ländern. Zu unseren Kunden zählen kleine, hoch spezialisierte Maschinen- und Anlagenbauer, grosse Industriebetriebe und weltweit aktive Konzerne. Die Besten ihres Fachs. In Europa und auf der ganzen Welt. Seit über 60 Jahren. 

Kontakt
Baumer Group
Bodenseeallee 7
78333 Stockach
+49 (0)7771 6474 1300
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen