RATISBONA Holding GmbH & Co. KG

RATISBONA Holding GmbH & Co. KG

RATISBONA Holding GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

RATISBONA ist ein regional verwurzeltes, international tätiges Unternehmen im Bereich der Handelsimmobilien. Wir haben uns vor rund 30 Jahren auf die Konzeption, Entwicklung, Realisierung, Vermarktung und Verwaltung von Lebensmittelmärkten und Fachmarktzentren spezialisiert – und darin seither unsere anerkannte Expertise entwickelt. In diesem Marktsegment zählen wir zu den führenden und erfolgreichsten Unternehmen Deutschlands. Als Gründer und ehemalige Betreiber einer der bekanntesten Supermarktketten Deutschlands kennen wir die Bedürfnisse unserer Kunden und des Marktes aus eigener langjähriger Erfahrung. 

Kontakt
RATISBONA Holding GmbH & Co. KG
Kumpfmühler Straße 5
93047 Regensburg
+49(0)941698400
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen