Basalt-Actien-Gesellschaft

Basalt-Actien-Gesellschaft

Basalt-Actien-Gesellschaft als Arbeitgeber

Mit mehr als 125 Jahren Tradition und über 150 Beteiligungsgesellschaften zählt die Basalt-Actien-Gesellschaft zu den führenden Baustoffherstellern in Deutschland. Die Vielfalt unserer Produktpalette, das permanente Innovationsstreben sowie die konsequente Orientierung am Kundenbedarf haben uns zu einem kompetenten Dienstleistungspartner für alle Sparten der Bauindustrie gemacht. Ob Natursteinprodukte, Asphaltmischgut oder Transportbeton, die hohe Qualität unserer Erzeugnisse und der kundengerechte Lieferservice sind Garant für unseren Erfolg am Markt.

Kontakt
Basalt-Actien-Gesellschaft
Linzhausenstr. 20
53545 Linz am Rhein
+49(0)26445630
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen