Schluchseewerk

Schluchseewerk

Schluchseewerk als Arbeitgeber

Wir sehen es seit unserer Gründung als wichtigste Aufgabe an, Pumpspeicher- und Laufwasserkraftwerke im südlichen Schwarzwald zu errichten und zu betreiben. Diese Herausforderung ist heute wichtiger denn je. Denn die Fähigkeit, sekundenschnell Strom zu liefern, wenn er gebraucht wird, das Stromnetz zu entlasten und überschüssigen Strom einzuspeichern, Regel- und Blindenergie zu liefern, kollabierte Stromnetze wiederaufzubauen und vieles mehr passt perfekt zum Bedarf der Energieversorgung von heute und morgen.

Kontakt
Schluchseewerk AG
Säckinger Straße 67
79725 Laufenburg
+49(0)776392780
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen