IKOS Consulting Deutschland GmbH

IKOS Consulting Deutschland GmbH

IKOS Consulting Deutschland GmbH als Arbeitgeber

IKOS wurde 2005 von zwei Ingenieuren gegründet, die vom großen Potenzial der Bahnindustrie in Frankreich, Europa und dem Rest der Welt überzeugt waren. Dieses Abenteuer währt nun schon seit 10 Jahren und ermöglicht uns, unsere Kunden bei innovativen und hochtechnologischen Projekten zu begleiten, die den bedeutenden Herausforderungen unserer Zeit gerecht werden: die Vermehrung der IT-Systeme, die Notwendigkeit, dauerhafte Infrastrukturen zu entwickeln, und die steigende Anfrage an immer effizienteren und zuverlässigeren Transportmitteln.

Kontakt
IKOS Consulting Deutschland GmbH
Kemperpl. 1
10785 Berlin
+49 (0)1728383834
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen