Capgemini Engineering

Capgemini Engineering

Capgemini Engineering als Arbeitgeber

Capgemini Engineering ist der weltweit führende Anbieter von Ingenieurs- sowie Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen. Das Unternehmen kombiniert sein tiefgreifendes Branchenwissen mit digitalen Spitzentechnologien sowie innovativer Software, um die Konvergenz der physischen und digitalen Welt zu unterstützen. In Kombination mit dem Leistungsspektrum der Capgemini-Gruppe hilft dieses Portfolio den Kunden, ihre Entwicklung hin zur intelligenten Industrie zu beschleunigen. Capgemini Engineering beschäftigt mehr als 55.000 Ingenieur*innen und Wissenschaftler*innen in über 30 Ländern, u.a. in den Branchen Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Marine, Automotive, Schienenverkehr, Infrastruktur und Transport, Energie, Versorgung und Chemie, Life Sciences, Kommunikation, Halbleiter und Elektronik, Industrie und Konsumgüter, Software und Internet.

Kontakt
Capgemini Engineering
Frankfurter Ring 81
80807 München
+49(0)89930800
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen