ITW-Schindler GmbH

ITW-Schindler GmbH

ITW-Schindler GmbH als Arbeitgeber

Unsere MitarbeiterInnen sind unsere wertvollste Ressource: Jeder und jede Einzelne bringt Persönlichkeit, Talent und fachliche Kompetenz mit ein, aber erst im konstruktiven Miteinander ergibt sich das Team. Umsetzungsstärke in Kombination mit einem familiären und persönlichen Arbeitsumfeld – das ist unser Antrieb. Und gemeinsam arbeiten wir jeden Tag an unserer Mission: Die ITW-Schindler GmbH steht für die Umsetzung sicherer Arbeitsmethoden und die Nutzung sicheren Equipments, um ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld für alle zu gewährleisten. Wir sind bestrebt, durch modernste Technologie, Methodik und Integrität die bestmögliche Sicherheit an Arbeitsplätzen in E-Mobilität- und Industrieumgebungen zu schaffen.

Kontakt
ITW-Schindler GmbH
Jenfelder Allee 80
22045 Hamburg
+49 (0)4060772780
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen