Jagenberg AG

Jagenberg AG

Jagenberg AG als Arbeitgeber

Wir fühlen uns verbunden mit unserer über 140-jährigen Geschichte und dem Willen, immer wieder kreative und zukunftsorientierte Lösungen für unsere Kunden zu gestalten. Innovative Technologien für die Verarbeitung bahnförmiger Materialien sind der historisch gewachsene Kern der Jagenberg Gruppe und stehen für uns im Fokus. Unternehmerisches Denken und die mittelständische Kultur sind in unserer DNA verankert. Kurze Entscheidungswege, hohe Handlungskompetenz und eine agile Organisation ermöglichen es uns, schnell und entschlossen erfolgreiche Schritte in die Zukunft zu gehen.

Kontakt
Jagenberg AG
Kleinewefersstr. 1
47803 Krefeld
+49(0)21519340990
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen