Schulz Group

Schulz Group

Schulz Group als Arbeitgeber

Die Schulz Group ist eine werteorientierte Familyholding aus der Bodenseeregion. Wir bündeln das Knowhow und die Strukturen verschiedener Unternehmen im Technologie- und Investmentbereich, um Synergien und Wissenstransfer zu fördern und ökonomisch, sozial und ökologisch optimal zu nutzen. Die Gesellschaften der Schulz Group sind für international aktive Kunden und Geschäftspartner in den Bereichen Engineering, Maschinenbau und Software Development sowie im Investmentbereich tätig.

Kontakt
Schulz Group
Theodor-Krumm-Str. 18
88213 Ravensburg
+49(0)751366560
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen