INP DEUTSCHLAND

INP DEUTSCHLAND

INP DEUTSCHLAND als Arbeitgeber

INP International Projects ist eine international agierende Ingenieur- und Servicegesellschaft für Prozessleittechnik, Automatisierungstechnik, elektrische Energietechnik, Maschinen- und Schweißtechnik, thermische Verfahrenstechnik sowie Bau- und Infrastrukturprojekte. Mit Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich, den USA, Südafrika, Frankreich, Brasilien, Kanada, Mexiko, Ägypten, Kroatien und Großbritannien und weltweit über 500 Mitarbeitern, sind wir seit mehr als 30 Jahren ein unabhängiger, flexibler, technischer Dienstleister und geschätzter Partner der Energiewirtschaft und der Industrie.

Kontakt
INP DEUTSCHLAND GMBH
Werkstraße 5
67354 Römerberg
+49(0)623268690
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen