Stadtwerke Osnabrück AG

Stadtwerke Osnabrück AG

Stadtwerke Osnabrück AG als Arbeitgeber

Wir wissen um die Bedürfnisse der Menschen in Osnabrück und der Region und machen diese zum Ausgangspunkt unseres täglichen Tuns. Für mehr Lebensqualität in Osnabrück gehen wir einen konsequenten Weg und haben den Wandel vom Energieversorger zum Energiemanager, vom Netzbetreiber zum Systemmanager, vom Busbetreiber zum Mobilitätsgestalter und vom Bäderbetreiber zum Freizeitanbieter, längst eingeleitet. Auf diesem Weg entwickeln wir Bewährtes weiter und initiieren Neues. Wir nehmen Herausforderungen an und begreifen diese als Chance. Wir hören auf die Wünsche der Menschen nach flexibler Mobilität, abwechslungsreichen Freizeitangeboten, nachhaltiger Energieerzeugung und bieten dazu Produkte und Dienstleistungen mit einem erlebbaren Mehrwert für alle. Hierbei sehen wir uns als Partner an der Seite unserer Kunden – fair, vertrauenswürdig und verlässlich.

Kontakt
Stadtwerke Osnabrück AG
Alte Poststraße 9
49074 Osnabrück
+49(0)54120020
Daten & Fakten
Branchen
  • Öffentlicher Dienst
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen