Bauleitung Versorgungstechnik Gas & Wasser (m/w/d)

Düsseldorf

Home-Office
Energie & Umwelt
Öffentlicher Dienst

In diese Aufgaben steckst du deine Energie:

  • Zu deinen Aufgaben gehört die Koordinierung von komplexen Kunden- und lnstandhaltungsbaumaßnahmen in den Netzen und Anlagen Gas/Wasser und ÖB- Gas mit Kunden, beauftragten Tiefbaufirmen, städtischen Ämtern und Abteilungen der Netzgesellschaft Düsseldorf als Baubeauftragter und Bauherrenvertreter.
  • Zudem übernimmst du die Ausführung, Überwachung, Abnahme, Inbetriebnahme und Dokumentation bei Erneuerungs-, Erweiterungsmaßnahmen sowie Kontrolle/Freigabe der Leistungen vom Dritten.
  • Du sicherst die wirtschaftlich, technisch und sicherheitstechnisch optimierte Ausführung aller Maßnahmen.
  • Darüber hinaus erstellst du Bedarfsanforderungen und entnimmst Materialien für Neubau- und Erneuerungsmaßnahmen an Gas- und Wasserleitungen sowie an Anlagen der ÖB-Gas.
  • Du arbeitest bei der Erstellung und Pflege von Dokumentationsunterlagen mit und verfolgst neue Techniken in der Versorgungstechnik.

Das bringst du mit:

  • Du bist Meister/Techniker im Bereich Anlagenbau (Rohrnetz) oder Versorgungstechnik.
  • Des Weiteren verfügst du über fundierte Kenntnisse der Netze und Anlagen im Bereich Gas/Wasser, ÖB-Gas sowie der relevanten technischen und gesetzlichen Vorschriften und Regeln. Zudem bringst du gegebenenfalls erste Erfahrungen im Leitungstiebaubau mit.
  • Du handelst mit einem ausgeprägten unternehmerischen und betriebswirtschaftlichen Fokus, gehst Aufgaben strukturiert an und zeigst sowohl Durchsetzungsvermögen als auch die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.
  • Zudem arbeitest du eigenverantwortlich und selbstständig, zeigst dabei aber auch ein hohes Maß an Teamfähigkeit.
  • Du verfügst mindestens über einen Führerschein der Klasse B.

Das wird dir gefallen:

  • Altersvorsorge
    Durch RZVK und Entgeltumwandlung unterstützen wir Dich bei deiner Altersvorsorge. An die eigene Zukunft denken lohnt sich.
  • Personalentwicklungsmaßnahmen
    Uns ist wichtig, dass unsere Kolleg:innen sich fortbilden und lernen. Mit einer großen Anzahl an Partnerunternehmen bieten wir Dir eine große Anzahl an Möglichkeiten.
  • Zusätzliche freie Tage
    Wir leben das Brauchtum, dafür gibt es an Rosenmontag einen freien Tag. Weihnachten und Silvester, sind bei uns auch freie Tage.
  • Diensthandy
    Mobile Devices wie Smartphones sind heutzutage absolut wichtig und werden von uns natürlich bereitgestellt.
  • Teilzeit Flex
    Arbeitszeitsreduzierung oder zusätzliche freie Tage? Mit unserem Teilzeit Flex Angebot bieten wir die Möglichkeit vielleicht mal einen längeren Urlaub zu machen.
  • Mobile Arbeit
    Du möchtest von Zuhause oder unterwegs arbeiten? Kein Problem, wenn es die Arbeit und der Arbeitsplatz ermöglicht, bieten wir Dir mobile Arbeit an.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
    Gleitzeit, Freizeitausgleiche sind für uns Normalität und gehören zu unserem Alltag.
  • Jobticket
    Bei uns gibt es das Deutschland Ticket für Dich. Einen Teil der monatlichen Kosten übernehmen wir.
  • Fahrradleasing
    Mit unserem Partner Bikeleasing, kannst du bei einer großen Anzahl von Partnern ein Fahrrad leasen. Zusätzlich gibt es eine Förderung von uns.
  • Employee Assistance Programm (EAP)
    Mit unserem EAP Partner unterstützen wir Dich, Beruf und Familie ganzheitlich in Einklang zu bringen.
  • Und viele weitere Benefits
    Tarifliche Vergütung, monetäre Sonderleistungen bis hin zur optimalen Vereinbarkeit von Familie und Beruf oder Sport- und Gesundheitsangeboten:
  • Zusatzkrankenversicherung
    Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen: Daher stellen wir dir ein persönliches Gesundheitsbudget in Höhe von 550 € pro Jahr zur Verfügung – flexibel einsetzbar für deine individuelle Gesundheit und Vorsorge.

Fragen im Bewerbungsprozess

Tom Niehaus

Persönlicher Austausch ist uns wichtig.

Rufe mich bei Fragen einfach an.

Telefon

0211-821-6110

Job-Infos
Berufsfelder
Produktion
Qualitätsmanagement
Studienfächer
Energie- & Umwelttechnik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
Stadtwerke Düsseldorf AG
3 ING-Jobs
Ingenieur-Gehälter
Was kann ich verdienen?