ABG FRANKFURT HOLDING

ABG FRANKFURT HOLDING

ABG FRANKFURT HOLDING als Arbeitgeber

Die ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH wurde 1890 gegründet.  Im Jahr 1996 wurde die 1991 gegründete FRANKFURT HOLDING GmbH auf die Aktienbaugesellschaft für kleine Wohnungen verschmolzen und führt seitdem die Firmierung ABG FRANKFURT HOLDING. Insgesamt bietet das Unternehmen mit einem Bestand von ca. 54.000 Wohnungen der Frankfurter Bevölkerung Wohnraum. Hinzu kommen Gewerbeeinheiten und sonstige Mieteinheiten wie Büroimmobilien, Einzelhandelsflächen, Polizeireviere, Wohnheimplätze, Alten- und Jugendeinrichtungen, Stellplätze, Garagen und auch Bürgerhäuser.

Kontakt
ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH
Niddastraße 107
60329 Frankfurt
+49(0)6926081000
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen