job I/O – Virtual Job Event: Triff Top-Arbeitgeber aus der Industrie 4.0 live am 13.10.22 14:00 - 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 13.10.
Jetzt kostenlos anmelden!
Abiomed

Abiomed

Abiomed als Arbeitgeber

Abiomed ist ein innovatives und weltweit führendes Medizintechnik-Unternehmen und leistet mit seinem Produktportfolio rund um die Impella Herzpumpen einen wesentlichen Beitrag zur Herzunterstützung und Herzerholung. Abiomed, Inc. wurde 1981 in Danvers, Massachusetts, USA gegründet. Die Europazentrale der Abiomed Gruppe befindet sich in Aachen. Heute stellt Abiomed modernste Technologien für Herzkatheterlabor und Herzchirurgie zur Verfügung. So setzt sich Abiomed dafür ein, Herzen zu erholen und Leben zu retten.

Kontakt
Abiomed Europe GmbH
Neuenhofer Weg 3
52074 Aachen
+49(0)241 88600
Daten & Fakten
Branchen
  • Medizin & Pharma
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen