adapton

adapton

adapton als Arbeitgeber

Seit 2006 vertrauen uns Kommunen, Krankenhäuser & Kliniken und Unternehmen bei der Senkung der Energiekosten und Emissionen. Vom Energieaudit über die strukturierte Energiebeschaffung bis zum Nachhaltigkeitsbericht bieten wir ein umfassendes Tätigkeitsfeld für kreative Köpfe. Um unsere Kunden effektiv zu begleiten, haben wir eine eigene Energiemanagement-Software entwickelt: emson. Mit emson sind wir online bei unseren Kunden, erfassen Daten und vermitteln einen klaren Überblick über anstehende Aufgaben und gesetzliche Fristen. Wesentliche Grundlage unseres Erfolgs in über 500 Projekten ist unser hochmotiviertes Team und ein faires Arbeitsklima. Wir haben viel Freude an unserer Arbeit und leisten einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz.

Kontakt
adapton AG
Franzstraße 53
52064 Aachen
+49 241 51579 10
Daten & Fakten
Branchen
  • IKT-Branche
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen