AEG Power Solutions GmbH

AEG Power Solutions GmbH

AEG Power Solutions GmbH als Arbeitgeber

AEG Power Solutions gewährleistet eine ständige Verfügbarkeit der Stromversorgung und den sicheren Betrieb kritischer Anwendungen in allen Umgebungen durch ein breites Portfolio an Stromversorgungssystemen und -dienstleistungen: AC- und DC-USV, Batterieladegeräte, Gleichrichtersysteme, Service und Wartung rund um die Uhr sowie kundenspezifische USV-Systeme, die den Kundenspezifikationen entsprechen. Unser besonderes Know-how umfasst AC- und DC-Technologien. Wir planen und liefern Energieversorgungs und umwandlungssysteme für Öl- und Gasanwendungen, die Energieerzeugung, industrielle Prozesse, Transportwesen, IT und erneuerbare Energien.

Kontakt
AEG Power Solutions GmbH
Emil-Siepmann-Str. 32
59581 Warstein-Belecke
+49(0)29027630
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen