job I/O – Virtual Job Event: Triff Top-Arbeitgeber aus der Industrie 4.0 live am 13.10.22 14:00 - 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 13.10.
Jetzt kostenlos anmelden!
agap2 Deutschland
agap2 Deutschland

agap2 Deutschland

Top

agap2 Deutschland als Arbeitgeber

Generation of Experts

Agap2 ist eine starke Gemeinschaft aus Ingenieur:innen, Pharmazeut:innen und Naturwissenschaftler:innen. Wir helfen Kunden (vornehmlich aus der Life Science Branche, aber auch aus anderen), komplexe Projekte erfolgreich durchzuführen – bei der Medikamentenzulassung, der Prozessoptimierung, beim Qualitätsmanagement und bei Inbetriebnahmen.

Teamwork statt Ellenbogen.

Dabei arbeiten wir immer als Team. Hochambitioniert, mit viel Wertschätzung und noch mehr Menschlichkeit sorgen wir für zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter:innen. Agap2 ermöglicht dir echte Abwechslung im Job und berufliche Perspektiven mit steilen Lernkurven.

Unsere Werte – so sind wir, daran orientieren wir uns.

Expertentum

Expertise und Engagement sind unsere Basis. Als Experten sind wir verbindlich, arbeiten agil wie präzise und bauen unsere Kompetenzen aktiv aus.

Teamorientierung

Wir sind Teamplayer. Alle. Wir setzen auf Transparenz, Wertschätzung, Integrität und ein emphatisches Miteinander. Wir fördern eine faire Teamkultur und unterstützen uns gegenseitig.

Ambition

Wir wollen in unseren Projekten immer das Beste geben. Wissenshunger, Leidenschaft und viel Spaß an der Arbeit treiben uns voran.

Was wir dir bieten

Eine intensive Onboarding-Phase

Mit einem Mentoring- und Patenprogramm und einem Ansprechpartner, der immer für dich da ist, dir die Strukturen von agap2 näherbringt und dir auch nach dem Onboarding hilft, genau die Projekte zu finden, die zu dir passen.

Faire Gehälter und Konditionen

Gute Leistung muss gut bezahlt werden. Deshalb zeigen wir unsere Wertschätzung auch über einen attraktiven Lohn. Eine familiäre Arbeitsatmosphäre ist uns aber genauso wichtig.

Eine offene Feedback-Kultur und Flexibilität

Wer wachsen will, braucht eine offene feedback-Kultur. Gemeinsam sprechen wir über unsere Projekte und Fortschritte – immer mit dem nötigen Respekt – und lernen so für kommende Aufgaben. Wir reagieren flexibel auf die Wünsche unserer Mitarbeiter, wo immer es geht.

Kontakt
Agap2 – MoOngy GmbH logo
Agap2 – MoOngy GmbH
Q7 24
68161 Mannheim
Website

Ansprechpartner
Marie-Luise Römmer
0151 – 23 67 08 99
marieluise.roemmer@agap2.de

Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung

Mitarbeiter
> 6.500

Umsatz
450 Millionen € in 2020

Standort
Mannheim, Frankfurt und München
Events
  • job I/O Industrie 4.0
    13.10.2022
    Online Event
  • VDI Recruiting Tag Rhein-Neckar
    20.10.2022
    Ludwigshafen am Rhein