Hahlhege

Hahlhege

Hahlhege als Arbeitgeber

Wir sind unseren Auftraggebern und ihren Projekten verpflichtet Mit diesem Leitmotiv setzt die pm.a die Entwicklungsgeschichte des Projektmanagements in der agn-Gruppe fort. Als unabhängige Berater, Projektsteuerer oder Projektmanager stehen wir unseren Auftraggebern als zentraler Ansprechpartner von der Entwicklung der ersten Projektidee über die Planung, Genehmigung und die Umsetzung bis zur Inbetriebnahme ihres Hochbauprojekts mit unserer Erfahrung und unserem Können zur Seite.

Kontakt
agn Projektmanagement GmbH
Am Mittelhafen 14
48155 Münster
+49(0)2519158880
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen