Akzo Nobel

Akzo Nobel

Akzo Nobel als Arbeitgeber

Wir sind Experten in der Herstellung von Farben und Lacken und seit 1792 wegweisend in Farbe und dem Schutz von Oberflächen. Unser erstklassiges Markenportfolio, u.a. Dulux, International, Sikkens und Interpon, genießt das Vertrauen von Kunden weltweit. Von unserem Firmensitz in den Niederlanden sind wir in über 150 Ländern tätig und beschäftigen circa 33.000 qualifizierte Mitarbeiter, die mit großem Engagement die ausgezeichneten Produkte und Dienstleistungen liefern, die unsere Kunden von uns erwarten.

Kontakt
Akzo Nobel Deco GmbH
Am Coloneum 2
50829 Köln
+49 (0)221 99585 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Chemische Industrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen