ALDB GmbH

ALDB GmbH

ALDB GmbH als Arbeitgeber

Die ALDB GmbH wurde im Jahr 2010 als Alcatel-Lucent Digitalfunk Betriebsgesellschaft mbH gegründet und hat im selben Jahr den Betrieb des BOS-Digitalfunknetzes für die Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben übernommen. Seitdem betreiben wir das weltweit größte BOS-Digitalfunknetz für die Bundesanstalt für den Digitalfunk der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BDBOS) und die Autorisierten Stellen der Bundesländer und des Bundes. Seit dem 1. Januar 2019 sind wir eine Tochtergesellschaft der BDBOS und firmieren nun als ALDB GmbH. Unsere Mission ist es, durch den Betrieb des BOS-Digitalfunknetzes zur Sicherheit für 80 Millionen Menschen in Deutschland beizutragen: Helfen helfen!

Kontakt
ALDB GmbH
Fehrbelliner Platz 3
10707 Berlin
+49 (0)30565555111
Daten & Fakten
Branchen
  • IKT-Branche
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen