ante-holz GmbH

ante-holz GmbH

ante-holz GmbH als Arbeitgeber

Wir sind eines der größten inhabergeführten Familienunternehmen der europäischen Holzindustrie. Seit der Gründung 1927 als Sägewerk in Winterberg (Nordrhein-Westfalen), haben wir uns durch nachhaltiges und langfristiges Wachstum zur heutigen ante-Gruppe entwickelt.Wenn wir „wir“ sagen, dann sind damit mehr als 1200 Mitarbeiter in Deutschland (Allendorf (Eder) -Somplar, Winterberg-Züschen, Rottleberode und Friedenweiler-Rötenbach) und Polen (Kozuchów) gemeint.  Unsere stetigen Investitionsprogramme an allen sechs Standorten bilden die Basis, dass Nadelholz zu modernsten Holzprodukten verarbeitet wird, welches weltweit Absatz findet. Mit der Expertise aus vier Generationen sind wir kompetenter Ansprechpartner rund um das Naturprodukt Holz.

Kontakt
ante-holz GmbH
Im Inkerfeld 1
35108 Allendorf (Eder) - Somplar
+49(0)29843080
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen