Aurubis

Aurubis

Aurubis als Arbeitgeber

Mit unseren Metallen schaffen wir die Basis für die Technologien der Zukunft. Denn smart und vernetzt – das funktioniert nicht ohne Metalle. Ob erneuerbare Energien, E-Mobilität, Digitalisierung oder Urbanisierung: Der Metallbedarf wird weiter steigen. Seit über 150 Jahren stellen wir Kupfer und weitere Metalle her, die für die Modernisierung und Weiterentwicklung unseres Lebens auch in den nächsten Dekaden unverzichtbar sind. Wir verstehen uns daher als echter Multimetall-Anbieter.

Kontakt
Aurubis AG
Hovestrasse 50
20539 Hamburg
+49(0)4078830
Daten & Fakten
Branchen
  • Metallindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen