BAU-REAL-PMG

BAU-REAL-PMG

BAU-REAL-PMG als Arbeitgeber

Als erfahrenes Unternehmen in der Projektsteuerung wissen wir, dass sich Erfolg nur gemeinsam erreichen lässt. Deshalb behalten wir das Projekt, aber auch den/die Einzelne/n im Blick. Um für die Projekte und auch die Teams das Beste zu erreichen, wollen wir Menschen motivieren, sich gemeinsam für die Ziele einzusetzen. Ein freundlicher Umgang miteinander, gegenseitiger Respekt und die Erfahrung unserer Mitarbeiter/innen sind unsere Stärken. Diesen Weg gehen wir – die Geschäftsführung von BAU-REAL-PMG – sowohl als Vorbild im Unternehmen als auch in der Zusammenarbeit mit anderen. Nur so gelingt es uns immer wieder, auch in schwierigen Situationen Herausforderungen zu meistern und gemeinsam den Erfolg sicherzustellen.

Kontakt
BAU-REAL-PMG Projekt-Management-Gesellschaft mbH
Wilhelmshöher Allee 109
34121 Kassel
+49(0)561927990
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen