bdtronic

bdtronic

bdtronic als Arbeitgeberin

Die bdtronic GmbH ist ein weltweit führender Hersteller für Anlagensysteme und Prozesslösungen in den Bereichen Dosieren, Imprägnieren, Heißnieten und Plasmavorbehandlung. Was uns ausmacht sind unsere spannenden Technologien und die Position am Markt, die wir als Innovationstreiber mit unserem Know-How gesichert haben. Wir bieten dir eine Vielzahl von Perspektiven – u.a. in zukunftsweisenden Projekten, bei der du die Mobilität der Zukunft gemeinsam mit unseren 430 Mitarbeitern aktiv mitgestaltest. Nicht nur Kollegen – sondern ein Team! Der Zusammenhalt bei uns ist einzigartig. Daraus hat sich ein ganz besonderer Spirit entwickelt, auf den wir stolz sind.

Kontakt
bdtronic GmbH
Ahornweg 4
97990 Weikersheim
+49(0)79341040
Daten & Fakten
Branchen
  • IKT-Branche
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen