BENTELER

BENTELER

BENTELER als Arbeitgeber

Mit rund 30.000 Mitarbeitern und Standorten in 40 Ländern steht die BENTELER-Group für herausragende Material-, Fertigungs- und Technologiekompetenz in den Divisionen Automotive, Steel/Tube und Distribution. BENTELER kann auf eine 140-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken und befindet sich heute in vierter Generation in Familienbesitz. Die Märkte und Produkte dieser drei Divisionen sind ebenso vielfältig wie die Menschen, die sich täglich mit viel Leidenschaft für unser Unternehmen einsetzen. 

Kontakt
BENTELER International Aktiengesellschaft
Schillerstraße 25-27
5020 Salzburg
+43 (0)662 2283 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen