BERNARD Gruppe Holding ZT GmbH

BERNARD Gruppe Holding ZT GmbH

BERNARD Gruppe Holding ZT GmbH als Arbeitgeber

Die BERNARD Gruppe bündelt das Ingenieurswissen von ihren spezialisierten Einzelunternehmen und stellt dieses Know-how in seiner Gesamtheit den Kunden zur Verfügung. Die Komplexität von Ingenieurdienstleistung erfordert ganzheitliche Bearbeitungsansätze. Neben funktionalen, technischen und baulichen Anforderungen sind gestalterische, wirtschaftliche oder ökologische Kriterien von gleich großer Bedeutung. Fachübergreifende Projektteams der BERNARD Gruppe sind in der Lage, alle Etappen eines Projekts professionell und interdisziplinär umzusetzen.

Kontakt
BERNARD Gruppe Holding ZT GmbH
Josef-Felder-Straße 53
81241 München
+49(0)8920001490
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen